5/22/2013

SPRING SUMMER LOOKBOOK 1


dieser look ist sehr casual und mit dem gestreiften rock ist man jetzt sehr im trend!
this look is very casual and with the striped skirt your  totaly with the trend!


skirt: h&m
cardigan: primark
sunglasses: primark
shoes: deichmann



dieser look ist more dressy. da dieses jahr durchsichtige-neon accessoires ihre runde machen, liegt man auch mit diesem look im trend.

this look is more dressy. as this year, neon accessoires are going round, youll be with this look in trend too.

skirt: h&m
shoes: primark
clutch: primark
sunglasses: primark



i hope you enjoyed my first looks on this blog. feel free to comment and subscribe  

6 Kommentare:

  1. Echt schöne Outfits :)
    Kathy♥
    hel-ka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der schwarz/weiß gestreifte Rock ist richtig toll <33 sehr gut kombiniert. Steht dir super :-)

    Liebste Grüße
    Ivy & jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. du bist wie ein geborenes model! wow ich liebe deine beine! :D
    mach weiter so, du bist beeindruckend!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Kulisse total und beide Röcke gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. der rock ist mega !

    ps.: ich schreibe selber einen fotografie und fashion blog, auf dem jetzt grade ein gewinnspiel von Zalando im Wert von 40€ stattfindet. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, ich würde mich freuen :)
    LG Michelle
    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank! :)
    Mir gefällt dein Blog auch ziemlich gut und ich bin ziemlich gespannt was für tolle Outfit Post demnächst kommen werden. Liebe Grüße, Caro

    http://carolin-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen