7/03/2013

CHIC SUMMER LOOKS

Hi! :)

ihr wollt wissen, wie ihr euch chic und günstig im sommer anziehen könnt? dann hoffe ich, dass ich euch mit diesem post helfen kann! bei mir gibt es ein paar sachen, die für mich das ganze outfit chic machen können undzwar sind das knöchellange hosen, chinohosen, blazer und schlichte große oder kleine taschen.




in diesem outfit habe ich eine sommerliche knöchellange hose mit einem weißen blazer kombiniert. der weiße blazer wird noch durch das weiße in der tasche unterstützt. 

bag: zara (sale)
pants: h&m (sale)
blazer: primark 
shirt: primark
sunglasses: primark
shoes: urban outfitters (sale)




wenn es heißer wird, finde ich dieses outfit perfekt. ich habe eine schlichte schwarze shorts mit einem lässigen shirt und einer süßen kleinen clutch kombiniert. 

shirt: pimark
bag: primark
sunglasses: primark
shorts: primark (sale)
shoes: urban outfitters (sale)

es ist wirklich ganz leicht ein chices outfit zu kombinieren und wenn ihr so jung seid wie ich, seht ihr gleich ein bisschen älter aus. 

wie gefallen euch die outfits? mich würde es sehr interessieren wie alt ihr mich schätzen würdet ;)





Kommentare:

  1. wirklich schöne Outfits! Das erste gefällt mir aber besser, da das Blau das ganze aufpeppt. Außerdem siehst du mit diesem Outfit auch älter aus. :) Hast eine neue Leserin <3
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. das feline shirt habe ich auch daheim ^_^
    so kombiniert gefällt es mir total gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cooler Look. Toller Blog. Wenn du möchtest kannst du ja mal meinen Blog besuchen und mir folgen.
    x

    AntwortenLöschen
  4. Die Outfits sind richtig super :)

    Ich hätte dich vielleicht auf 16 oder 17 geschätzt :D

    KLICK

    AntwortenLöschen
  5. du willst aelter aussehen?

    AntwortenLöschen
  6. die Outfits sind echt sehr schön ! Hast dir viel mühe gegeben:-)

    AntwortenLöschen