9/17/2013

DENIM DUNGAREES

hallo ihr lieben!
endlich bin ich wieder zurück aus mallorca und moskau zurück. natürlich mit neuen klamotten! das outfit was ich euch jetzt zeige ist komplett in moskau gekauft. wie ihr in der überschrift lesen könnt, geht es heute um dungarees. vielen gefällt dieses fashionteil nicht, da sie meinen es sähe aus wie ein bauarbeiter anzug.
aber wenn man ihn richtig kombiniert, sieht es meiner meinung nach sehr schön aus!



mit einer coolen cap wirkt das outfit mehr edgy.



da dungarees männlich und bauarbeiter- like aussehen, würde ich hohe schuhe dazu kombinieren um es wieder femininer wirken zu lassen.  


DUNGAREES:  RIVER ISLAND
SNAPBACK: RIHANNA FOR RIVER ISLAND 
SHOES: ZARA

mich würde es sehr interessieren wie ihr diesen dungarees-trend findet :) 

bei daria findet zurzeit ein fotowettbewerb statt

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Outfit von Kopf bis Fuß. Mit den Hammer Schuhen sieht der look top aus. Wenn du möchtest kannst du ja mal meinen Blog besuchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Dungarees stehen dir wirklich ausgezeichnet! und diese Zara heels sind einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus!!!

    www.sophiasstylediary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht einfach nur Bombe aus! Ich will auch solche Heels und so ein Dungaree und vorallem so einen Körper!! :'(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Brilliant blog, great posts and beautiful proprietress! What to want more ...
    I'd love to follow you (GTC) and welcome to visit my
    blog about fashion - KatherineUnique.blogspot.com .


    Regards,
    Katherine Unique


    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch ! du hast bei meinem Fotowettbewerb gewonnen !
    Dein Outfit hat mir einfach gefallen ! danke nochmal für die teilnahme !

    schönen tag dir noch <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Toller Look! Dein Blog ist sooo toll♥
    Alles Liebe und einen tollen Abend noch:)

    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Passt etwas besser als "sexy" ? :D Richtig geil und du kannst das mit deiner Figur echt tragen :3

    Toller Blog ;)

    Besuch doch mal meinen :)

    Liebes Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/AliahsSchreibblog

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss sagen, dass ich den Jeanslatzhosen-Trend super toll fand. Man kann sie einfach super mit Kontrasten kombinieren, wie zum Beispiel mit schwarzer Spitze. Dadurch sieht der ganze Look gleich erwachsen und irgendwie sexy aus. Deine Variante gefällt mir auch super gut! Wenn ich so eine tolle Figur hätte, hätte ich mir auch eine gekauft, aber bei mir sah es leider nur unvorteilhaft aus. :))

    xx

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Outfit, du hast eine mega schöne Figur! :)
    Nur die Snapback ist nicht so mein Ding.
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. dein blog ist toll, super bilder! in meinem letzten post gehts auch um dungarees...:) schönen samstag noch:)

    AntwortenLöschen
  12. dankesehr :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. wow, hammer!!!! ich mag dieses outfit! an bauarbeiter denkt man da gar nicht, im gegenteil! toll!

    http://jainfiorella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ah, danke! Ich habe leider auch schon genau das Gegenteil gehört. :D

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe machen den Look super abgerundet! No Bauarbeiter:D

    AntwortenLöschen
  16. du hast echt einen mega coolen style! :) http://thelittleblackcorner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. So so Hot!
    Das sieht super gut aus!
    Ich liebe es! Ich kam noch gar nicht dazu meine Latzhose zu tragen.. muss ich definitv demnächst nacholen.
    Ich folge dir gleich mal :) vllt hast du ja lust zurück zu verfolgen!
    Würd mich freuen <3

    Viele Grüße aus Berlin

    www.zisanbay.com

    AntwortenLöschen
  18. gefällt mir echt gut, auch dein Blog ist Klasse :)
    Hast gleich ein Follower mehr ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Schön <3
    Ich hab dich grad getaggt und es wäre wirklich schön wenn du mitmachst ;)

    angel-Feelings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Das Outfit sieht toll aus :)
    Du bist echt schön !
    Liebe Grüße
    Lisa ♥
    www.lisakowski.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an social@miaberlin.de (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen
  22. hmm dann scheint hier wohl auch ncihts neues zu kommen.. schade...
    LG aus meinem wellnesshotel südtirol 4 sterne
    Claudia

    AntwortenLöschen