6/14/2013

WHITE CREEPERS LOOKBOOK

hi!

meine weißen creepers, die ich vor etwa einem monat auf aliexpress.com bestellt habe, sind letzte woche endlich angekommen! und leute die sind der hammer!!! die sehen so schön aus und sind perfekt für den sommer. ich liebe liebe liebe sie! 
natürlich habe ich gleich ein lookbook mit meinen neuen babys gemacht.



die creepers sehen so elegant aus, sodass man auch sehr schön mit röcken oder kleidern tragen kann. 





zu shorts sehen creepers auch sehr toll aus. ich finde es schön, dass creepers die beine noch länger machen! :)


wie findet ihr meine neuen babys? habt ihr auch  welche?



6 Kommentare:

  1. Sehr tolle Outfits :) Der gestreifte Rock gefällt mir am besten :>

    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich total über deine Verfolgung freuen, wenn dir mein Blog auch gefällt :> Liebe Grüße

    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Zwei sehr tolle Outfits. Das erste gefällt uns am besten <3 die Schuhe sind echt super cool und sehen soooo bequem aus :-)

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess

    AntwortenLöschen
  3. Coole Outfits. Zwar bin ich absolut kein fan der Schuhe, aber an dir sehen sie wirklich gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. find den Rock richtig schön! :)

    Liebe Grüße
    www.michelle-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. deine outfits sind der hammer!!❤️

    AntwortenLöschen